Filmpremiere

Anfang März diesen Jahres waren 2 Kamerateams mit Redakteur und Tontechniker bei -kulta- und haben dokumentiert wie ich einen Ring anfertige. 4 Tage lang wurde Jede Handbewegung, jeder Kommentar filmisch und akustisch festgehalten. Herr Junglas – Redakteur beim SWR Fernsehen – hat dann das 4 tägige Material gesichtet und auf 45 Minuten reduziert. Der daraus entstandene Film wird nun am Sonntag 7ter Mai um 11:30 Uhr im Rex-Kino in Pforzheim gezeigt – quasi als Premiere – und Freitag 12ter Mai um 21:00 Uhr im SWR-Fernsehen ausgestrahlt!

Die vorläufige Version habe ich am Wochenende erhalten – noch ohne professionell gesprochenen Text – und ich muß sagen ich bin sehr angetan von der Umsetzung und der gesamten Arbeit!

Also schaut´s euch an im Kino oder im Fernsehen und viel Spaß dabei… und erzählt´s weiter