Filmprämiere am Wahlsonntag – geht das?

Was für ein Tag heute… die Filmprämiere über die Entstehung eines meiner Ringe von Anfang bis Ende im REX-Kino in Pforzheim war ein voller Erfolg. Danke an Alle, die gekommen sind – es hat mich unheimlich gefreut und geehrt!    

Filmpremiere

Anfang März diesen Jahres waren 2 Kamerateams mit Redakteur und Tontechniker bei -kulta- und haben dokumentiert wie ich einen Ring anfertige. 4 Tage lang wurde Jede Handbewegung, jeder Kommentar filmisch und akustisch festgehalten. Herr Junglas – Redakteur beim SWR Fernsehen – hat dann das 4 tägige Material gesichtet und auf 45 Minuten reduziert. Der daraus entstandene Film wird nun am …

KKK – Kultiger Korkschmuck Kulta

kultiger Korkschmuck – die neue Kollektion Kulta hat sich dem Kork-Thema mit aller Liebe zum Detail angenommen… sehen Sie selbst.

Unikate Pforzheim

Kulta hat die Ehre bei Unikate Pforzheim teil zu haben. 18 Pforzheimer Schmuckgestalter, vom Nachwuchstalent bis zum weltbekannten Schmuckkünstler, haben sich für das Ausstellungsprojekt unikate einer außergewöhnlichen Herausforderung gestellt. Aus dem Sortiment von Schütt konnten sich die lokalen Gestalter einen Edelstein aussuchen und damit ein frei gestaltetes Schmuckstück herstellen. Nach dem Ausstellungszeitraum wird der unikate-Preis verliehen, hierbei entscheiden die Besucher …